Das Team unserer Wissens-Plattform DeinRatZählt hat etwas Neues für Dich entwickelt! Hör mal rein oder lese mal rein: Der neue DeinRatZählt Podcast rund um Kommunalpolitik, politische Teilhabe und lokale Behindertenpolitik.

Jetzt ganz neu: Die erste Folge spricht DeinRatZählt mit Jürgen Dusel, dem Beauftragten der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen. Warum er sagt: "Wir brauchen mehr Assistenz im Ehrenamt" und was er sich in Sachen Kommunikation von Politiker*innen wünscht erfahrt ihr hier: https://anchor.fm/teamdeinratzaehlt/ . Den Podcast gibt es auch in schriftlicher Form zum Lesen auf www.deinratzaehlt.de

Das DeinRatZählt-Team wünscht viel Freude beim Hören oder Lesen des Podcasts!

Foto von einer Frau, die Kopfhörer auf hat. Logo von DeinRatZählt
Foto von einer Frau, die Kopfhörer auf hat. Logo von DeinRatZählt