Die Gebärdensprachdolmetscherin eklärt

HURRA - unser Film ist fertig - VORHANG AUF:

"Ich habe die Wahl! Du hast die Wahl!" - Ein Erklärfilm zur Kommunalwahl 2020 in einfacher Sprache und in Gebärdensprache

Die ausführlichen Informationen finden auf der Webseite des KSL Detmold. Hier ist der Link: https://ksl-detmold.de/de/node/3082

„Der knapp 15-minütige Film erklärt in einfacher Sprache und Schritt für Schritt, wie das Wählen eigentlich funktioniert: Von der Wahlbenachrichtigung, über den Stimmzettel bis zur Briefwahl werden alle wesentlichen Dokumente und Abläufe erklärt sowie der Wahlvorgang im Wahllokal dargestellt. Wir würden uns freuen, wenn der Film möglichst viele Menschen erreichen würde, die hierdurch zu einer Teilnahme an der Kommunalwahl motiviert werden können. Hierzu darf der Film gerne kostenlos für interne oder auch öffentliche Vorführungen genutzt werden.“

Der Film kann ab sofort direkt über YouTube angesehen werden:

Ohne Gebärdensprache: https://youtu.be/mN5Betn-FuQ

Mit Gebärdensprache und UT: https://youtu.be/HgDNpFiRbEM

 

Oder kostenlos in folgenden verschiedenen Auflösungen und Formaten heruntergeladen werden:

Ohne Gebärdensprache, HD-Qualität (300 MB): https://we.tl/t-ZfjSHRJLo5

Ohne Gebärdensprache, Blue-Ray-Qualität (2,1 GB): https://we.tl/t-V281Dal9m6

Mit Gebärdensprache, HD-Qualität (300 MB): https://we.tl/t-RLY4rb1YuE

Mit Gebärdensprache, Blue-Ray-Qualität (2,1 GB): https://we.tl/t-d9LONPVaY1