..."Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?
Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete."...

Die Lesung findet um 16.00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle des BSVW in Dortmund statt.

Adresse:
Märkische Straße 61-63
44141 Dortmund
 
Karten können unter folgender Telefonnummer reserviert werden: 02 31 55 75 90 0.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Link: https://www.bsvw.org/andres-pflueger-liest-aus-seinem-thriller-endgueltig.html

Zu der Internetseite von Andreas Pflüger führt folgender Link: http://andreaspflueger.de/

Ein Mikrophon steht auf einer Bühne. Im Hintergrund sind Stühle zu erkennen
Ein Mikrophon steht auf einer Bühne. Im Hintergrund sind Stühle zu erkennen