Direkt zum Inhalt

KulturTandem: Der Hans im Glück ... ein Buntschatten? (Lesung)

KSL Düsseldorf

Axel Brauns, Autor, liest aus seiner Biografie „Buntschatten und Fledermäuse“, in der er seine Kindheit beschreibt, in der er die Menschen, die ihm etwas bedeuteten „Buntschatten“ nannte, andere blieben ihm fremd und waren „Fledermäuse“.

Olaf Reitz ist Schauspieler, Sprecher und Theatermacher aus Wuppertal. Er liest Texte um den „Hans im Glück“, der vielleicht auch ein Buntschatten ist?

In allen Veranstaltungsräumen werden die Hygieneverordnungen des Landes NRW beachtet. Bitte kommen Sie eine halbe Stunde vor Beginn, um in Ruhe die Zettel zur Nachverfolgung auszufüllen. Der Eintritt ist frei. 

Links auf dem Bild ist Axel Braun zu sehen, rechts Olaf Reitz
ℹ️ Infos

Freitag, 23.10.2020 um 20.00 Uhr

Veranstaltungsort: Der Club Heiligenhaus, Hülsbecker Straße 16, 42579 Heiligenhaus