Direkt zum Inhalt
06.08.2021
Foto von einer Frau, die Kopfhörer auf hat. Logo von DeinRatZählt

Das Team unserer Wissens-Plattform DeinRatZählt hat etwas Neues für Dich entwickelt! Hör mal rein oder lese mal rein: Der neue DeinRatZählt Podcast rund um Kommunalpolitik, politische Teilhabe und lokale Behindertenpolitik.

Jetzt ganz neu: Die erste Folge spricht DeinRatZählt mit Jürgen Dusel, dem Beauftragten der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen. Warum er sagt: "Wir brauchen mehr Assistenz im Ehrenamt" und was er sich in Sachen Kommunikation von Politiker*innen wünscht erfahrt ihr hier: https://anchor.fm/teamdeinratzaehlt/ . Den Podcast gibt es auch in schriftlicher Form zum Lesen auf www.deinratzaehlt.de

Das DeinRatZählt-Team wünscht viel Freude beim Hören oder Lesen des Podcasts!