Zwei Kabarettisten nehmen sich auf den Arm – wenn denn einer zur Hand ist. Zwei davon hat der Normalgesunde, Helmut Sanftenschneider. Er ist Musiker, Comedian, Entertainer, Moderator und mit seiner Show »NachtSchnittchen« im Ruhrpott weltbekannt. 
Sein Kollege, Martin Fromme, hat knapp einen Arm weniger – Gott sei Dank, denn das ist seine Legitimation für die politische Unkorrektheit, mit der er keine Randgruppe verschont: Irgendwann müssen sie alle lachen. Über sich selbst und über den reich gedeckten Tisch an Unzulänglichkeiten, die der liebe Gott für jeden von uns bereitgestellt hat. 
Freuen Sie sich auf zwei durchgeknallte Quatsch­macher, die mit einer gesunden Portion Humor einen unterhaltsamen Abend garantieren!

 

Diepenstraße 15, 40625 Düsseldorf

Martin Fromme (Foto: Timm Ortmüller), Helmut Sanftenschneider (Foto: www.sanftenschneider.com)

Veranstalter

KSL Düsseldorf

Mittwoch, 07. November 2018, 19:30 Uhr

Rudolf-Steiner-Schule, Diepenstraße 15, 40625 Düsseldorf